Image

Die Abteilung Sozialarbeit des DRK-Kreisverband Rems-Murr e. V. organisiert den täglichen Fahrdienst für über 500 behinderte Menschen in die Schulen und Werkstätten. Daneben bietet sie Schülerbetreuungen, Hausnotruf, Mobile Dienste, Ambulante Pflege, Tagespflege, Behindertenfahrdienste, Betreutes Wohnen an und ist Träger eines Frauenhauses. An sieben Standorten beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Stellvertretende(r) Einsatzleitung (m/w/d) incl. Fahrdiensttätigkeit

für unsere Mobilen Dienste Murrhardt in Teilzeit (80%)

Kommen Sie in unser Team:

Für unsere Außenstelle Murrhardt suchen wir zum 01.01.2022 eine(n) engagierte(n) und flexible(n) Stellvertretende(r) Einsatzleiter(in) und Fahrer (in) in Teilzeit (80 %).

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Organisation unseres Kinder- und Behindertenfahrdienstes
  • Abrechnung unserer Leistungen
  • Übernahme einer Fahrdiensttour

      Das bringen Sie mit:

      • eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
      • einen professionellen und freundlichen Umgang mit unseren Kunden
      • gute PC-Kenntnisse und Organisationsgeschick
      • idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit

      Wir bieten Ihnen:
      • gute Einarbeitung innerhalb eines gut funktionierenden Teams
      • gutes Betriebsklima und ständige Fort- und Weiterbildung
      • leistungsgerechte Bezahlung nach dem DRK-Tarifvertrag mit den entsprechenden Sozialleistungen
        Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Söhnle unter der Telefonnummer 07192 3933 gerne zur Verfügung.
        Haben wir Ihr Interesse geweckt?
        Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31.05.2021 über unser Bewerberportal.

        Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung