Die Abteilung Sozialarbeit des DRK-Kreisverband Rems-Murr e. V. betreut mit seiner Tagespflege im Stauferpark Waiblingen 10 Tagesgäste. Der Ambulante Pflegedienst versorgt rund 110 Kunden. Daneben bietet das DRK Schülerbegleitungen, Hausnotruf, Mobile Dienste, Behindertenfahrdienste, Betreutes Wohnen an und ist Träger eines Frauen- und Kinderschutzhauses. An sieben Standorten beschäftigen wir über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir suchen eine:

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
für unseren Ambulanten Pflegedienst (in Vollzeit)

Wir sind ein motiviertes Team und suchen für unseren ambulanten Pflegedienst mit Sitz in Waiblingen eine stellvertretende Einsatzleitung. Idealerweise haben Sie schon die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder Sie haben die Bereitschaft, diese bei uns bei Kostenübernahme durch den Arbeitgeber zu absolvieren.

• ein fairer Arbeitgeber und ein angenehmes Arbeitsklima
  • professionelle Pflegebedingungen
  • ein unbefristeter Arbeitsvertragein
  • leistungsorientierte Vergütung nach DRK-Reformtarifvertrag und Betriebliche Altersvorsorge (ZVK)
  • gute Fortbildungsmöglichkeiten
  • ein Dienstfahrzeug mit privater Nutzung

Herr Houggati steht Ihnen bei Fragen unter der Rufnummer 07151 2002-71 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31.05.2022 über unser Bewerberportal www.drk-rems-murr.de.