Der DRK-Kreisverband Rems-Murr e.V. stellt mit seiner Notfallrettung die notfallmedizinische Versorgung der rund 422.000 Einwohner im Landkreis Rems-Murr sicher, ist Betreiber der Integrierten Leitstelle und führt mit seiner Krankentransport gGmbH als größter Leistungserbringer den Krankentransport durch.
An neun Standorten beschäftigen wir über 170 Mitarbeiter in der Notfallrettung, der Integrierten Leitstelle und der Krankentransport gGmbH. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als

Notfallsanitäter / Rettungsassistent (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

Wir suchen Sie als Notfallsanitäter / Rettungsassistent (m/w/d) in unserem Rettungsdienstbereich Rems-Murr. Die Stelle ist mit einem Umfang von bis zu 100% zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Ihr Einsatz erfolgt an einer unserer Rettungswachen, beispielsweise in Waiblingen, Backnang, Fellbach, Murrhardt, Schorndorf, Welzheim oder Winnenden.

• Eigenverantwortliche Abwicklung von Notfalleinsätzen auf RTW und NEF
  • Aktive Umsetzung der Handlungskompetenzen als NotSan im Rahmen von innovativen SOPs mit dem Ziel größtmöglicher Patientensicherheit
  • Weiterentwicklung unseres Rettungsdienstes zusammen mit unseren Führungskräften

• Notfallsanitäter/Rettungsassistent (m/w/d) mit Berufs- und Einsatzerfahrung

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen und mittelgroßen Rettungsdienst mit kurzen Entscheidungswegen sowie zahlreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir übernehmen bis zu 100% Ihrer bisherigen Eingruppierung sowie die Kosten für die Qualifizierung zum Notfallsanitäter und vieles mehr. Lernen Sie uns kennen!