Der DRK-Kreisverband Rems-Murr e.V. stellt mit seiner Notfallrettung die notfallmedizinische Versorgung der rund 422.000 Einwohner im Landkreis Rems-Murr sicher, ist Betreiber der Integrierten Leitstelle und führt mit seiner Krankentransport gGmbH als größter Leistungserbringer den Krankentransport durch.
An neun Standorten beschäftigen wir über 170 Mitarbeiter in der Notfallrettung, der Integrierten Leitstelle und der Krankentransport gGmbH. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als

Rettungssanitäter (m/w/d)

in Vollzeit

Wir suchen Sie als Rettungssanitäter (m/w/d) in unserem Rettungsdienstbereich Rems-Murr. Die Stelle ist mit einem Umfang von 100% zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Ihr Einsatz erfolgt an einer unserer Rettungswachen, beispielsweise in Waiblingen, Backnang, Fellbach, Murrhardt, Schorndorf, Welzheim oder Winnenden.

• Abwicklung von Notfalleinsätzen im Team zusammen mit unseren Rettungsassistenten- und Notfallsanitätern
  • Aktive Umsetzung und Weiterentwicklung Ihrer Handlungskompetenzen als Rettungssanitäter mit dem Ziel größtmöglicher Patientensicherheit
  • Weiterentwicklung unseres Rettungsdienstes zusammen mit unseren Führungskräften

• Abgeschlossene Ausbildung zum Rettungssanitäter (m/w/d) mit erster Berufs- und Einsatzerfahrung

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen und mittelgroßen Rettungsdienst mit kurzen Entscheidungswegen sowie zahlreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Lernen Sie uns kennen!